Der Skipper


Der Skipper bin dann wohl ich, Björn. Ich fühle mich zwar eher als Süßwasserwikinger denn als Salzbuckel aber wenn die Lehrjahre erstmal vorbei sind …
will sagen ich war vornehmlich in Binnenrevieren unterwegs und musste mich noch nicht so viel mit Navigation, Gezeiten und großer Törnplanung beschäftigen. Allerdings hat mich der Karibiktörn 2010 auf Zanshin mit dem Seevirus infiziert und zum Kauf von Jane (damals hieß sie noch “Sulen”) gebracht.

2 Gedanken zu „Der Skipper

  1. Ich glaube, meiner lieber Björn, so langsam aber sicher musst Du mal Deine Skipperbeschreibung anpassen! Sie ist einfach nicht mehr zutreffend. Süßwasserwikinger! Wer das Kattegat bei ordentlich Wetter quert, ist höchstens ein Wikinger … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image