Was seither geschah & Umzug der Webseite

Da ich den Blog anderthalb Jahre habe brach liegen lassen gibt es einiges nachzuarbeiten. Die nachträglich erstellten Beiträge werden einigermaßen passend zum geschilderten Geschehen zurückdatiert, damit sie im Blog chronologisch in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden und ich aktuelles einfügen kann, ohne dass gleich ein heilloses Durcheinander entsteht.

Da das Ganze auch noch mit dem Umzug der Webseite von https://anshinhonsou.wordpress.com/ auf eine eigene Domain zusammenfällt, gibt es noch ein paar technische Auswirkungen, wie dem folgenden letzten post auf der alten Seite zu entnehmen ist.


Ich bin umgezogen

Es passiert wieder was, oder vielmehr- es ist so wahnsinnig viel passiert, dass es zu einem “kleinen Dornröschenschlaf” dieser Seite gekommen ist.

Das grundsätzliche zuerst:
Der Blog ist auf seine eigene domain www.fd113.de umgezogen. Die bisherigen email-Abonenten muss ich manuell migrieren. Wer das nicht möchte sende bitte eine kurze email an kuma_[at]gmx.de .
Alle anderen bekommen dann demnächst eine email mit einem link zur Änderung ihres Passwortes.

In einer kleinen Serie unter dem Titel “Was seither geschah” werde ich die interessantesten Ereignisse seit den letzten Beiträgen aufarbeiten.