Rückreise, Trailer organisieren etc

Heute habe ich versucht einen Trailer zu organisieren und verschiedene Szenarien durchzuspielen, wie Trailer und Zugmaschine hierher und das Boot aus dem Wasser kommen. Da Wochenende ist, ist das alles nicht so leicht. Das Resultat: Gerd ist gerade abgereist und versucht einen Nachtzug von Malmö nach Berlin zu bekommen.
Ich werde morgen nach Köln fliegen, und mit dem Auto wiederkommen, um den Transport zu organisieren und meinen ganzen Kram mitzunehmen.

Es bleibt also spannend.

ps: Gerd hat gerade per SMS geschrieben, daß er ein Ticket für den Nachtzug bekommen hat und auf dem Weg nach Malmö ist. Einmal Öresundbrücke hin und wieder zurück. Jetzt fehlt nur noch unten durch segeln statt über den Tunnel hinweg 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image