Neues aus der Werft

Es wird mal wieder Zeit etwas zu berichten.
2 Wochen Urlaub im Winter- das heisst Arbeiten.
Allerdings war dieses Jahr bislang so stressig, dass ich es erstmal ruhig angehen liess. Zusammen mit den “besten” Lackierbedingungen, die man sich wünschen kann war der Fortschritt dann entsprechend mäßig.
Also was ist passiert…
– Rumpf vorbereitet für Lack bzw Antifouling
– Deck angeschliffen zum Lackieren
– Teil einer Bodenwrange erneuert, muss noch verbaut werden
– neues Luk im Vordeck, gefertigt von der Werft, liegt zuhause zu Lackieren
– Fenster ausgebaut
– Beschläge, Klemmen, Winschen etc abgebaut zwecks Wartung
– Kajütdach komplett vom Lack befreit (unfreiwillig- ich wollte nur an der einen Stelle mit dem Riss den losen Lack entfernen…)

Hier mal ein paar Eindrücke

2 Gedanken zu „Neues aus der Werft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image